Jahreskurse in der Kleingruppe

...mit der Pilates und Cantienica Methode

 

 

Das Körperbewusstsein steigern, die Körperspannung aufbauen, die Haltung verbessern, körperlich wach sein... Das alles erlangen Sie im "Jahreskurs Pilates und Cantienica".

Ich bediene mich verschiedener Elemente, der Ursprung jeder Übung ist die Haltung und die Körperausrichtung. 

Der Jahreskurs ist ein Ganzkörpertraining der sanften aber effizienten Art. Soll die  Haltung verbessert werden, muss auch die Rumpf-, Bauch-, Rücken-, Bein- und Armmuskulatur fit sein. Und das erreichen wir mit der Pilates und Cantienica Methode! 

 

 

Dienstag      Vormittag

 

    08:30Uhr 

    09:45 Uhr

Dienstag      Abend

 

    19:00 Uhr

    20:10 Uhr

Mittwoch       

    17:00 Uhr Teenager

Donnerstag  Vormittag  

    08:30 Uhr

    09:45 Uhr 

Donnerstag  Abend       19.00 Uhr
   

   

Kursleitung       Priska Andenmatten